Abend am See

Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link

Von hinten und vorne

Viele Mädels denken ja, dass es sehr wichtig ist, das Gesicht hübsch zu schminken und tolle Ketten zu tragen. Aber sie vergessen meist eins:
EIN SCHÖNER RÜCKEN ZIEHT AN DIE MÜCKEN
hahahaha

NEIN Scherz!!

Ich finde es sehr wichtig, wie jemand von hinten aussieht. Immerhin sind das 50% unseres Körpers. Und in vielen Lebenslagen sieht man ja meist nur die Hinterseite, zum Beispiel in der Straßenbahn oder beim Bockspringen.
Ja, und deswegen finde ich es toll, wenn man seinen Rücken zu etwas besonderem macht. Man könnte ihn zum Beispiel in lustigen Farben anmalen.
Dann wäre die Welt gleich viiiiel besser.

ODER?

7.12.06 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de