Abend am See

Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link

Eins Zwo Drei

Ich tanze gerne. Manchmal mit und manchmal ohne Schuhe. Meistens auf meinem Bett. Dann springe ich. Hoch und runter. Musik ist einfach toll und ich mag es, mich dazu zu bewegen und die Hüften zu schwingen *hihi*
Meine Lieblingsmusik ist Pop.
SCHNULZ, sagen die einen.
TOLL, sage ich. Und das was ich sage ist wichtiger. Oder etwa nicht?

Ich finde Monrose toll. Vor allem Senna. Die ist richtig witzig. Und ich mag Blue und Westlife, auch wenn die schon ein bisschen länger dabei sind. Und meine allerliebste Lieblingssänerin ist Sarah Connor.
Ich finde ihre Stimme wirklich toll. Wobei Christina Aguilera natürlich auch ganz suuuuper singen kann. Aber ich finde deutsche Musiker generell besser irgendwie.
NICHT ZU VERGESSEN: TOKIO HOTEEEEEEL
Die Jungs sind richtig super!

Was mögt ihr so für Musik??

Ich verabschiede mich für heute.
Schönen Nikolaustag noch!
Ich hab euch alle lieb meine Schatzie's!

Glitzernde Bussis von:

Anja - eurem kleinen lustigen Lieblingsschamhaar!!!!!

<3<3<3<3<3

6.12.06 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de