Abend am See

Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link -- Link

Kleines lustiges Schamhaar stellt sich vor!

Du fragst dich sicherlich seit du mich kennst, wer eigentlich das kleine lustige Schamhaar ist.

Diese Frage will ich nun ENDLICH beantworten.

Also... mein Name ist Theodor
*haha* Neeeee war natürlich bloß ein Scherz!!!!
Ich bin ja kein Kerl - wär ja noch schöner!!!
Ich heiße Anja. Das ist ein sehr schöner Name, finde ich.
Wie siehst du das??????
Ich bin 17 Jahre alt. Na okay - ich habe ein bisschen geflunkt, oder wies heißt, ich bin 15, werde aber bald 16, also im Juli.
Meine Hobbies sind tanzen, Pferde, Ski.

Tjaaa, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ach ja, und dann wollte ich noch sagen, dass ich Tokio Hotel mag. Und jeder, der was dagegen hat, soll seinen Groll doch bitte in seinem Zimmer ablassen (vielleicht an einem Wutstrumpf).
Ihr seit doch bloß deprimiert, weil ihr nicht so gute Musik machen könnt! Verlierer Verlierer!!!!!!!!!!!!

Ich darf mich nicht immer so aufregen....
Mehr von mir bald !!!!

Bis dann!

Glitzernde Bussis von:

Anja

5.12.06 16:59


Kleines lustiges Schamhaar sagt Hallo!

Hallo Welt!!!!
Ich freue mich soooo total, dass ich jetzt endlich meine Gedanken, Gefühle, Sehnsüchte, Ängste, Wünsche und Träume mit dir teilen kann!!!

Aber hallo - dich habe ich ja gar nicht bemerkt! Hast du dich ganz heimlich, still und leise einfach so auf meinen Blog geschlichen! Na warte - dir muss ich den Hintern versolen!!!
Haha - nein, keine Sorge, war bloß ein kleiner Scherz am Rande.

Ja, so bin ich, immer für einen Lacher gut. Oder vielleicht auch für zwei.

Naa, also dann wünsche ich dir, der / die sich auf meinen kleinen lustigen Blog verirrt hat gaaanz viel Spaß und Freude!!! Ich hab euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb! Und vergesst nicht, in mein Gästebuch zu schreiben *hihi*

Glitzernde Bussis von:

Einem kleinen lustigen Schamhaar

5.12.06 16:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de